Fast Food statt Kaviar

Ganz bodenständig: Paris Hilton und Bruder Barron im McDonalds-Drive-Thru

Paris Hilton
Paris Hilton
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

01. Dezember 2021 - 10:24 Uhr

Hotelerben mit Heißhunger auf Fast Food

It-Girl Paris Hilton (40) und ihr kleiner Bruder Barron Hilton (32) scheinen von Zeit zu Zeit die Nase voll zu haben von Kaviar und Champagner. In diesem Clip schlagen die beiden Hotelerben ganz beherzt am Autoschalter einer Fast-Food-Kette zu.

Hamburger und Softeis

"Eigentlich will ich mich gesund ernähren", sagt die frisch verheiratete Paris zu ihrem jüngeren Bruder und muss dabei über sich selbst lachen. Schließlich ist sie gerade dabei, am Autoschalter einer Burgerkette zu bestellen. Paris ordert einen Hamburger und ein Softeis. Auf die Frage der Mitarbeiterin des Schnellrestaurants, ob es eine große Portion sein darf, überlegt die Djane ganz kurz und entgegnet: "Medium" – schließlich wolle sie sich gesund ernähren, erklärt sie Barron erneut kichernd.

Es ist ein herrlich normaler und bodenständiger Ausflug zweier Geschwister, die ausnahmsweise mal keine Kalorien zählen – muss schließlich auch mal sein.

Kontrastprogramm zu Luxus-Flitterwochen

Zwischen ihrer luxuriösen Hochzeit und den genauso luxuriösen Flitterwochen mit Ehemann Carter Reum (40) sehnt sich Paris womöglich nach einem Kontrastprogramm. Die Hotelerbin befindet sich aktuell noch auf ihrer "Honeymoon World Tour" und meldete sich zuletzt mit einem Video von Bora Bora, wo es vermutlich keinen Drive-Thru gibt. Umso schöner ist dieser Einblick in den Alltag von Familie Hilton, mit dem die tüchtige Geschäftsfrau auf Instagram aktuell für ihr neues Reality-Format die Werbetrommel rührt. (sfi)