Süße Liebeserklärung

Paris Hilton feiert ein Jahr Liebe mit Freund Carter Reum

Paris Hilton mit ihrem Freund Carter Reum
© Instagram, Maas, Theresa [RTL interactive]

07. Dezember 2020 - 20:42 Uhr

Paris Hilton schwebt mit Carter Reum auf Wolke 7

Was für eine süße Liebeserklärung! Paris Hilton könnte nicht glücklicher sein. Die Hotelerbin schwebt seit einem Jahr mit ihrem Freund Carter Reum (39) auf Wolke 7 – und jetzt darf jeder sehen (und lesen), wie sehr sie die vergangenen zwölf Monate genossen hat. Bei Instagram schwärmt die 39-Jährige am ersten Jahrestag öffentlich von ihrem Liebsten und widmet ihm zu Herzen gehende Worte.

„Jeder Tag fühlt sich an wie ein Traum!"

So happy hat man Paris Hilton lange nicht mehr erlebt! In der Vergangenheit hatte die 39-Jährige oft Pech mit den Männern. Doch mit Carter Reum ist alles anders. Zuletzt gab es sogar Verlobungsgerüchte um die beiden. Dazu äußerte sich Paris bisher nicht. Dafür schreibt sie jetzt zu einem romantischen Video mit Höhepunkten aus der Liebesgeschichte des Paares innige Worte an ihren Carter: "Ich kann kaum glauben, dass es erst ein Jahr ist. Es fühlt sich an, als würden wir uns schon unser ganzes Leben kennen. Ich habe mich noch nie in meinem Leben einer anderen Person so nah gefühlt."

Die Beziehung mit dem Unternehmer sei nicht mit ihren vergangenen zu vergleichen. "Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit jemanden zusammen bin, der mir ebenbürtig ist. Er will nichts außer meiner Liebe von mir. Es ist ein so unglaubliches Gefühl, das zu wissen und es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich meine Schutzmauer heruntergerissen habe und mein Herz jemandem geöffnet habe", schwärmt die Blondine. Nichts habe sich je so perfekt angefühlt: "Jeder Tag fühlt sich an wie ein Traum. Es gibt niemanden, mit dem ich lieber bis an mein Lebensende zusammen sein möchte!"

Im Video: Paris Hilton: „Ich habe eine Kunstfigur erschaffen“