Vielsagender Schnappschuss

Paris Hilton entspannt im Urlaub: Ist das etwa ein Joint?!

Paris Hilton Joint Balkon Portofino Urlaub rauchen Dübel Bubatz
Auf entspannt: Paris chillt mit einer "besonderen" Zigarette im Mundwinkel auf einem Balkon im italienischen Portofino. / Quelle: Action Press
action press, ActionPress

So sieht also Entspannung auf Hilton-Art aus! In ihrem Urlaub im italienischen Portofino wird Paris Hilton (41) fotografiert, wie sie eine sehr besonders aussehende „Zigarette“ raucht. Wenn man genau hinschaut, könnte man sogar einen Joint erkennen.

Urlaub mit Ehemann Carter Reum

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem amerikanischen Autor und Unternehmer Carter Reum, urlaubt die Hotelerbin gerade an der italienischen Westküste. In ihrem Hotel scheint sich die 41-Jährige eine Auszeit gönnen zu wollen und zu entspannen. Ob ihr dabei ein Tütchen Cannabis hilft? Zu der besonders aussehenden Zigarette gibt’s laut „Action Press“ Vitamine und Saft. Paris verlässt sich also anscheinend auf die Kraft der Natur.

Übertreiben sollte sie es damit aber nicht, denn noch sind Joints mit einem Wirkstoffgehalt von über 0,6 Prozent THC verboten. Vielleicht bubatziert Paris aber auch einfach nur „Cannabis Light“ – das wiederum wäre dann legal.

Im Video: Hier tanzt Paris Hilton ihren Bodyguards davon

Hier tanzt Paris Hilton ihren Bodyguards davon Brüller-Video vom Coachella geht viral
00:44 min
Brüller-Video vom Coachella geht viral
Hier tanzt Paris Hilton ihren Bodyguards davon

30 weitere Videos