Linda oder Jacky - wer passt besser zu ihm?

"Paradise Hotel"-Star Elyas im Astro-Check

21. August 2019 - 15:24 Uhr

Astro-Expertin Inka Klee nimmt die Dreiecksbeziehung unter die Lupe

"Ich bin ein Adler, ich bin ein Löwe - ich muss fliegen, ich muss rennen" - dass Elyas Ayari jeeeede Menge Freiheit braucht, ist längst kein Geheimnis mehr. Im "Paradise Hotel" hat der Muskelprotz von Anfang an klargestellt, dass es ihn in die Flucht schlägt, wenn er von einer Frau eingeengt wird. Obwohl er sich mit der zutiefst eifersüchtigen Jacqueline ein Zimmer geteilt und leidenschaftliche Zungenküsse ausgetauscht hat, schwirrte auch sexy Linda in seinen Gedanken - so sehr, dass er die Ladys kurzerhand in der Paarzeremonie gegeneinander austauscht. Eine kluge Wahl? RTL-Astro-Expertin Inka Klee hat die Dreiecksliebelei genauer unter die Lupe genommen und verraten, welche Frau die beste Figur an Elyas Seite machen würde.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 4 ist seit dem 20. August erhältlich.