Am 06. August geht's los - Der Countdown läuft

Hier ist Drama garantiert: Jetzt den allerersten "Paradise Hotel"-Trailer sehen

31. Juli 2019 - 19:48 Uhr

Gefühle, Gefummel & Geldgier im "Paradise Hotel"

Die weichen King-Size-Betten werden ein letztes Mal ausgeschlagen, die Zimmer gelüftet und die Böden gewienert. Die neue Kuppelshow "Paradise Hotel" steht in den Startlöchern und mit ihr das wohl schönste Hotel der Welt sowie elf liebeshungrige Singles. Sie bekommen die einmalige Chance, ohne alles ein- und mit einem Riesenbatzen Geld wieder auszuchecken. Bevor es am 06. August so richtig losgeht, machen wir uns mit dem allerersten Trailer schonmal warm für das wildeste Mexiko-Abenteuer im deutschen TV. Die ersten exklusiven Einblicke gibt's oben im Video.

Das Konzept

Alle Infos zum Ablauf und den Regeln von "Paradise Hotel" gibt es hier im Überblick.

Sendestart

Die allererste deutsche Staffel von "Paradise Hotel" startet am 6. August 2019. Folge Nummer 1 wird um 22:15 Uhr - direkt im Anschluss an "Das Sommerhaus der Stars" - bei RTL ausgestrahlt. Bei TVNOW wird gleichzeitig Folge 1 und auch schon die zweite Folge verfügbar sein. Danach erscheint jede Woche eine weitere Folge. Exklusiv nur bei TVNOW.