Jetzt beginnt der Liebes-Kampf

Schlappe für „Paradise Hotel“-Luisa: Zimmerpartner Andreas flirtet fremd

07. Juli 2020 - 9:19 Uhr

Sind Luisa und Andi doch kein so perfektes Pärchen?

Fans des Franken-Couples Luisa und Andreas müssen jetzt ganz stark sein. Ganz so perfekt, wie zu Beginn der 2. Staffel von "Paradise Hotel" gedacht, scheinen die beiden nämlich doch nicht füreinander gemacht zu sein. Kaum bricht ein neuer Tag unter der Sonne Mexikos an, geht der smarte Koch auf Tuchfühlung – allerdings nicht mit Luisa. Mit wem Andreas fremdflirtet und wie Luisa mit der für sie ungewohnten Situation umgeht, zeigen wir oben im Vorschau-Video auf Folge 2.

In Folge 2 öffnet sich die „Büchse der Pandora“

Die "Büchse der Pandora" bringt schon an Tag 2 gut gehütete Geheimnisse ans Tageslicht. Für wen ist Kontrolle wichtiger als Vertrauen? Welche "Paradise Hotel"-Bewohner stehen auf Schönheitsoperationen und warum? Kurz vor der ersten Paarzeremonie steht in Folge 2 außerdem eine heftige Entscheidung an. Nachzügler Omar darf sich eine der 5 Ladys auswählen – mit seiner Entscheidung endet das Liebes-Abenteuer für einen der anderen Männer. Denn die Herren sind mit 6 in der Überzahl und im "Paradise Hotel" gibt es nur eine Regel: Wer keinen Partner hat, muss sofort auschecken.

Die Videohighlights zu „Paradise Hotel“

Alle Infos zu „Paradise Hotel“

Wer nimmt 2020 teil? Wer moderiert? Und wo findet das Spektakel eigentlich statt? Hier gibt's alle Infos zur 2. Staffel von "Paradise Hotel" auf einen Blick. Alle aktuellen Themen stellen wir auf der offiziellen Formatseite bereit.

„Paradise Hotel“ auf TVNOW & bei RTL

RTL zeigt die 2. Staffel von "Paradise Hotel" jeden Dienstagabend. Online gibt es schon mehr aus Mexiko: Auf TVNOW können Sie schon seit dem 16. Juni jede Woche eine neue Folge von "Paradise Hotel" streamen.