Neue Pärchen im "Paradise Hotel"?

Privatparty zum Einstand: Nikita & Evelina eröffnen die Männerjagd

16. Juli 2020 - 9:18 Uhr

Die Neuankömmlinge mischen die "Paradise Hotel"-Boys auf

Als wäre die Stimmung bei den "Paradise Hotel"-Kandidatinnen durch die Neuankömmlinge nicht schon schlecht genug, dürfen Nikita und Evelina zum Einstand auch noch eine Privat-Party schmeißen. Und zwar ganz allein mit vier Jungs ihrer Wahl. Lange überlegen müssen die beiden nicht, ihre Wahl fällt auf Omar, Andi und die Zwillinge Tuncay und Yücel. Während sich die Zurückgebliebenen mit Trinkspielen bei Laune halten, steht für das 6er-Gespann also Cocktails, Musik & Flirts auf dem Programm. Wie Omar sich an Evelina ranmacht und wie sich Nikita und Tuncay näher kommen, gibt's im Video zu sehen.

Cheyenne hat Angst, Tuncay zu verlieren

Als die zwei Party-Truppen endlich wieder vereint werden, checkt Cheyenne sofort die Lage ab. Haben Evelina und Nikita es auf bestimmte Jungs abgesehen? Die 23-Jährige hat nämlich Angst um "ihren" Tuncay und versucht, ihr Revier zu markieren. Nikita lässt das allerdings unbeeindruckt: "Ich merke jetzt schon langsam, dass vielleicht manche hier noch nicht das Spiel verstanden haben." Sie geht bei Tuncay auf Angriff und stößt mit ihrem Interesse auf Gegenseitigkeit...

"Paradise Hotel" auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es auf TVNOW. Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.