Für welche „Paradise Hotel“-Lady entscheidet er sich?

„Büchse der Pandora“: Neuzugang Omar muss ein festes Paar trennen

10. Juli 2020 - 9:46 Uhr

Omar trifft seine Frauen-Wahl

Neuankömmling Omar hat es ganz und gar nicht leicht. Während sich die ersten Paare in der 2. Staffel von "Paradise Hotel" schon kurz nach dem Check-In gefunden haben, ist der Bald-Student noch immer auf der Suche nach seiner perfekten Zimmergenossin. Die fünf Ladys hat  Omar bereits abgecheckt. Beim ersten Spiel "Die Büchse der Pandora" muss er entscheiden, mit welcher Lady er sich künftig ein Zimmer teilen möchte. Omar muss also eins der bestehenden Paare trennen und setzt damit einen der Männer auf die Abschussliste. Aber: Seine Wahl hat auch Vorteile – denn in der ersten Paarzeremonie sind er und seine Partnerin gesichert. Für wen sich Omar entscheidet und wie die "Paradise Hotel"-Bewohner reagieren, zeigen wir im Video.

Die Videohighlights aus dem „Paradise Hotel“

Alle Infos zu „Paradise Hotel“

Wer nimmt 2020 teil? Wer moderiert? Und wo findet das Spektakel eigentlich statt? Hier gibt's alle Infos zur 2. Staffel von "Paradise Hotel" auf einen Blick. Alle aktuellen Themen stellen wir auf der offiziellen Formatseite bereit.

„Paradise Hotel“ auf TVNOW & bei RTL

RTL zeigt die 2. Staffel von "Paradise Hotel" seit dem 30. Juni jeden Dienstagabend im Free-TV bei RTL. Online gibt es schon mehr Folgen zu sehen. Auf TVNOW gibt es schon seit dem 16. Juni  jede Woche eine neue Folge auf Abruf