„Du bist wie ich in männlich“

Neues Paar im "Paradise Hotel"? Andi und Julia himmeln sich an

16. Juli 2020 - 9:20 Uhr

Wie reagiert "Paradise Hotel"-Küken Luisa auf Andi und Julia?

Eigentlich sind Andi & Luisa und Omar & Julia derzeit "Paradise Hotel"-Pärchen. Die Herzen der Kandidaten schlagen aber nicht unbedingt füreinander – zumindest nicht bei allen. Für Küken Luisa ist Andi nach wie vor der Topfavorit. Der ist allerdings scharf auf die 27-jährige Julia. Die beiden fühlen sich sogar wie Seelenverwandte! "Du bist wie ich in männlich", schwärmt der Bayer von der Krankenschwester. Und die sieht das zum Glück ganz genau so… Steht hier etwa schon ein neues "Paradise Hotel"-Paar in den Startlöchern? Wie überraschend Omar und Luisa auf die Fremd-Flirts ihrer Partner reagieren, zeigen wir im Video.

Luisas Alter ist ein Problem für Andi

Mit 18 Jahren ist Blondine Luisa die jüngste Kandidatin im "Paradise Hotel". Für Andi, der 26 Jahre alt ist, ist das ein Problem. "Das sind acht Jahre Unterschied", spricht er sich bei Omar die Sorgen von der Seele. Dabei hat das Küken in ihren jungen Jahren schon einige Erfahrungen gesammelt...

Doch auch abgesehen vom Alter springt zwischen ihm und Luisa der Funke einfach nicht über, wie er Julia offenbart: "Bei dir ist der Boom-Effekt da und das ist bei der Luisa halt nicht so." 

"Paradise Hotel" online auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es auf TVNOW. Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.