Harte Entscheidung im „Paradise Hotel“

Der erste Auszug: Küken Luisa schickt Tobi nach Hause

11. Juli 2020 - 10:11 Uhr

Tobi oder Andi? Luisa hat die Qual der Wahl

Im "Paradise Hotel" entbrennt ein Fight um Küken Luisa. Neuzugang Omar hat Tobi seine Julia weggeschnappt und die beiden sind damit safe weiter. Da Tobi keine Partnerin mehr hat, will er bei Luisa landen. Doch die ist ja mit Andreas verbandelt. Bei der ersten Paarzeremonie müssen sich die fünf verbleibenden Herren für eine der vier Ladys entscheiden. Folgerichtig steht am Ende eine Frau zwischen zwei Männern. Und das ist tatsächlich Luisa. Die 18-Jährige hat die Qual der Wahl und schickt Checker Tobi nach Hause. Den ersten Rauswurf aus dem "Paradise Hotel" zeigen wir im Video.

Tobi macht wortlos den Abgang

Das hatte sich Kandidat Tobi sicher anders vorgestellt. Erst schnappt ihm Neuzugang Omar seine Partnerin Julia weg und dann muss er auch noch als erster Kandidat im "Paradise Hotel" auschecken. Luisa gibt dem 21-Jährigen einen Korb und will lieber mit Koch Andi ihr Glück versuchen, Dabei hatte Tobi doch bereits so schön für sie gestrippt. Hat alles nichts geholfen – der Mucki-Mann muss seine Koffer packen und den Abgang machen. Und das scheint ihm zuzusetzen.

Ohne Abschiedsworte verlässt er das "Paradise Hotel", während Konkurrent Andreas allen Grund zur Freude hat: "Alles Gute für Tobi auf seinem weiteren Weg. Er soll sich halt nicht mit mir anlegen. Jetzt sieht er, was er davon hat." Wie die anderen "Paradise Hotel"-Bewohner auf Tobis Rauswurf reagieren, sehen Sie oben im Video.

Die Videohighlights aus dem „Paradise Hotel“

Alle Infos zu „Paradise Hotel“

Wer nimmt 2020 teil? Wer moderiert? Und wo findet das Spektakel eigentlich statt? Hier gibt's alle Infos zur 2. Staffel von "Paradise Hotel" auf einen Blick. Alle aktuellen Themen stellen wir auf der offiziellen Formatseite bereit.

„Paradise Hotel“ auf TVNOW & bei RTL

RTL zeigt die 2. Staffel von "Paradise Hotel" seit dem 30. Juni jeden Dienstagabend im Free-TV bei RTL. Online gibt es schon mehr Folgen zu sehen. Auf TVNOW gibt es schon seit dem 16. Juni  jede Woche eine neue Folge auf Abruf.