Auf Frauenfang im „Paradise Hotel“

„Komm zu Papa!“ - Wen schnappt sich Omar?

08. Juli 2020 - 9:41 Uhr

„Ich bin der Joker“ - bei Omar wären die Frauen safe

Im "Paradise Hotel" ist bekanntermaßen alles möglich und so müssen sich auch die Kandidaten der 2. Staffel jederzeit auf mögliche Veränderungen einstellen – und die kommen für so manch einen früher als erwartet. Schon kurz nach dem Check-In und der ersten Paarung sorgt nämlich Neuankömmling Omar für Chaos. Und sein Streifzug ist auch nach der ersten Nacht im Solo-Zimmer nicht beendet.

An Tag 2 wird munter weitergeflirtet, schließlich möchte auch der Bald-Student, der in der ersten Paarzeremonie Sicherheit genießt, endlich eine Frau an seiner Seite wissen. Dafür muss er aber eins der fünf bestehenden Paare wieder trennen. Wir zeigen oben im Video, mit welcher Taktik Omar dabei vorgeht und was die Konkurrenz von der Flirt-Offensive hält. 

Omar genießt Immunität bei der 1. Paarzeremonie

Die Videohighlights aus dem „Paradise Hotel“

Alle Infos zu „Paradise Hotel“

Wer nimmt 2020 teil? Wer moderiert? Und wo findet das Spektakel eigentlich statt? Hier gibt's alle Infos zur 2. Staffel von "Paradise Hotel" auf einen Blick. Alle aktuellen Themen stellen wir auf der offiziellen Formatseite bereit.

„Paradise Hotel" auf TVNOW & bei RTL

RTL zeigt die 2. Staffel von "Paradise Hotel" jeden Dienstagabend ab 23 Uhr. Online gibt es schon mehr aus Mexiko: Auf TVNOW können Sie schon seit dem 16. Juni jede Woche eine neue Folge von "Paradise Hotel" streamen.