"Alles hintenrum - ich hasse es!"

Der erste "Paradise Hotel"-Beef? Zwischen den Mädels geht's rund

21. Juli 2020 - 9:16 Uhr

Fliegen jetzt die Fetzen im "Paradise Hotel"?

Doppelter Kandidatenzuwachs bedeutet nicht nur doppelten Spaß, sondern auch doppeltes Konfliktpotential. Denn die beiden "Paradise Hotel"-Neuankömmlinge Nikita und Evelina sind derzeit noch solo – müssen sich aber schnellstmöglich einen Partner anlachen, um im Rennen zu bleiben. Denn das sind die Regeln der Kuppelshow auf TVNOW. Wie das wohl die anderen Girls finden, die deshalb nun um ihren festen Platz im Team bangen müssten. Kein Wunder, dass hinter den Kulissen ordentlich die Post abgeht. Ob sich jetzt der erste "Paradise Hotel"-Beef anbahnt? Das und vieles mehr zeigen wir in der Vorschau auf Folge 4.

Die Videohighlights zu „Paradise Hotel“

Alle Infos zu „Paradise Hotel“

Wer nimmt 2020 teil? Wer moderiert? Und wo findet das Spektakel eigentlich statt? Hier gibt's alle Infos zur 2. Staffel von "Paradise Hotel" auf einen Blick. Alle aktuellen Themen stellen wir auf der offiziellen Formatseite bereit.

„Paradise Hotel“ auf TVNOW & bei RTL

RTL zeigt die 2. Staffel von "Paradise Hotel" jeden Dienstagabend. Online gibt es schon mehr aus Mexiko: Auf TVNOW können Sie schon seit dem 16. Juni jede Woche eine neue Folge von "Paradise Hotel" streamen.