Die Enttäuschung ist groß

Eiskalt und unverschämt? Chellys Abgang aus dem "Paradise Hotel"

22. Juli 2020 - 12:12 Uhr

Yücel entscheidet sich gegen Chelly

Bei der Paarzeremonie in Folge 4 hat Yücel die Qual der Wahl: Er muss sich zwischen Evelina und Chelly entscheiden – und seine Wahl fällt auf die 24-jährige "Paradise Hotel"-Kandidatin Evelina. Für Chelly, die seit Stunde Null dabei ist, ein großer Schock. "Die Maske ist gefallen", lautet ihr Fazit zu Yücel, der für sie kein "Fairplayer" ist. Und das zeigt sie ihm bei der Verabschiedung auch. Die 23-Jährige umarmt nämlich jeden Paradiser kurz vor ihrem Abgang, doch Yücel lässt sie absichtlich aus. Wie ihr eiskalter Abgang ankommt und wie die Zwillingsbrüder reagieren, zeigen wir im Video.

Alle Videohighlights von "Paradise Hotel" hier im Überblick

„Paradise Hotel“ auf TVNOW & bei RTL

RTL zeigt die 2. Staffel von "Paradise Hotel" jeden Dienstagabend. Online gibt es schon mehr aus Mexiko: Auf TVNOW können Sie schon seit dem 16. Juni jede Woche Dienstag eine neue Folge von "Paradise Hotel" streamen

Wer nimmt 2020 teil? Wer moderiert? Und wo findet das Spektakel eigentlich statt? Hier gibt's alle Infos zur 2. Staffel von "Paradise Hotel" auf einen Blick. Alle aktuellen Themen stellen wir auf der offiziellen Formatseite bereit.