Treibt sie's damit zu weit?

Chellys Laberflash: "Paradise Hotel"-Bewohner sind ultragenervt

22. Juli 2020 - 8:57 Uhr

Chelly redet ohne Punkt und Komma

Die erste offizielle Paarzeremonie im "Paradise Hotel" ist noch nicht ganz verdaut, da steht plötzlich bereits die nächste Prüfung für die Gäste im Raum. Schon am Frühstückstisch müssen sie ihre strapazierten Nerven im Zaum halten, um nicht die Fassung zu verlieren. Allen Grund dazu liefert keine Geringere als Labertasche Chelly. Die Blondine hat in Folge 4 nämlich offenbar so viel Redebedarf, dass sie ihren Mitbewohnern ohne Punkt und Komma die wildesten Geschichten auftischt. Eine echte Bewährungsprobe  – vor allem für ihren Partner Yücel. Wie der und die restlichen Kandidaten auf den unangekündigten Plauderflash reagieren, zeigen wir oben im Video.

Die Videohighlights zu „Paradise Hotel“

Alle Infos zu „Paradise Hotel“

Wer nimmt 2020 teil? Wer moderiert? Und wo findet das Spektakel eigentlich statt? Hier gibt's alle Infos zur 2. Staffel von "Paradise Hotel" auf einen Blick. Alle aktuellen Themen stellen wir auf der offiziellen Formatseite bereit.

„Paradise Hotel“ auf TVNOW & bei RTL

RTL zeigt die 2. Staffel von "Paradise Hotel" jeden Dienstagabend. Online gibt es schon mehr aus Mexiko: Auf TVNOW können Sie schon seit dem 16. Juni jede Woche eine neue Folge von "Paradise Hotel" streamen.