Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2019: Vanessa, die außergewöhnliche Tattoo-Lady mit weichem Kern

21. Juli 2019 - 18:22 Uhr

„Paradise Hotel“-Kandidatin Vanessa im Check

Alter: 23

Beruf: Integrationshelferin, angehende Sport- und Fitnesstrainerin

Vorlieben: Ihren Po, ihre roten Haare, ihre Tattoos

Längste Beziehung: 6 Monate

Single seit: 2 Jahren

Vanessa ist die Frau im Paradise Hotel, die wohl für die größten Überraschungen sorgen wird. Aufgrund ihrer zum Teil harten Vergangenheit hat sich die 23-Jährige eine harte Schale aufgebaut – sich selbst bezeichnet sie gerne auch als "Teufel". Hinter ihrer toughen Art schlummern allerdings ein großes Herz und ein ganz weicher Kern, die nur der richtige Mann zum Vorschein bringen kann.

Ihr Traummann

Wenn Vanessa etwas haben möchte, fährt sie auch gerne mal die Krallen aus – in Sachen Traummann macht sie da keine Ausnahme. Welcher Mann ihre wilde Seite bändigen kann, verrät sie im Interview oben im Video.

Ihre Strategie

Vanessas Konkurrentinnen können sich ganz warm anziehen, denn die schöne Rothaarige weiß genau, was sie will und würde dafür alles tun: "Ich bin eine Kämpferin und kämpfe auch für meinen Traummann." Trotzdem will sie sich im Paradise Hotel ganz auf ihre Vorzüge besinnen: "Ich will einfach so sein wie ich bin und das kommt immer gut an bei den Männern, sie mit Aussehen und Fröhlichkeit ins Gespräch zu bringen." Und wenn der Richtige dann auch noch anbeißt, wird's für Vanessa zum Erfolg.