Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2019: Vanesa, das quirlige Barbie-Girl mit Tollpatsch-Attitüde

21. Juli 2019 - 18:22 Uhr

„Paradise Hotel“-Kandidatin Vanesa im Check

Alter: 20

Beruf: Make-Up-Artistin

Vorlieben: Ihre Augen, ihre Lippen

Längste Beziehung: 1 Jahr

Single seit: 1 Jahr

Türkisblauer Lippenstift, pinker Eyeshadow, Glitzer-Fingernägel – für Vanesa aka Nessa gehört das durchaus zum normalen Tages-Styling. Schlicht und einfach gibt es bei der Make-Up-Artistin nicht. Die Düsseldorferin fällt gerne auf – ob mit ihrer Optik oder ihrer tollpatschigen Art. Mehr Unterhaltungsfaktor geht fast nicht. Wie wohl die Jungs im Paradise Hotel auf das Energiebündel reagieren?

Ihr Traummann

Wer es mit der quirligen Vanesa aufnimmt, muss ausdauernd und nicht allzu ernst sein. Die 20-Jährige ist Perfektionistin und sucht nach einer ernsthaften Beziehung. Wie der Herzensmann sein soll, verrät sie im Video.

Ihre Strategie

Ein Abenteuer soll ein Abenteuer bleiben – deshalb fährt Vanesa eine ganz einfache Strategie: "Ich bin so wie ich bin mit meinem Charme und meiner Ausstrahlung. Ich flirte mit meinem Lächeln." Und eines ist sowieso klar: Lustig wird's mit Vanesa auf jeden Fall.