Macho, Taktik-Ass & Puppenspieler

Er polarisiert: Jetzt spricht "Paradise Hotel"-Frauenheld Elyas

"Paradise Hotel"-Elyas im Interview Freiheitsliebend?
02:30 min
Freiheitsliebend?
"Paradise Hotel"-Elyas im Interview

28 weitere Videos

Wie tickt "Paradise Hotel"-Star Elyas wirklich?

Seitdem er im "Paradise Hotel" eingecheckt hat, ist nichts mehr, wie es vorher war. Elyas sorgt für mächtig Chaos, vor allem bei den weiblichen Singles. Während er der eifersüchtigen Jacqueline Hoffnungen macht und sich sogar mit ihr ein Bett teilt, baggert er nämlich eifrig an dessen Konkurrentin Linda rum. Logisch, dass das nicht unbemerkt bleibt und Jacky so gar nicht schmeckt. Dann der Eklat: In der großen Paarzeremonie am Ende von Folge 4 entscheidet er sich unerwartet gegen Jacky und für Linda. Ein Schock für alle "Paradise Hotel"-Gäste, insbesondere für die Powerblondine selbst. Die Suche nach Erklärungen beginnt. Sind sein Lügenkonstrukt und die überraschende Wahl ein Schrei nach Freiheit?

Uns hat der selbsternannte Puppenspieler jetzt exklusiv verraten, wie er wirklich tickt, wie viel Freiheit er braucht und ob er überhaupt auf der Suche nach der großen Liebe ist. Die Antworten gibt's oben im Video.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" gibt's bei TVNOW

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.