Das Ende des "Paradise Hotel"-Mobbings?

Salvatore wird zum Samariter: "Jetzt hast du das Recht, neu anzufangen"

27. August 2019 - 10:00 Uhr

Salvatore zeigt Herz und schließt Frieden mit Jacqueline

Kann Jacqueline jetzt endlich aufatmen? Die vergangenen Tage waren für die Powerblondine ganz und gar nicht leicht. Der harte Kampf um Schwarm Elyas, die Ausgrenzungen durch ihre Konkurrentinnen und der elendige Streit mit Linda dürften ihr ziemlich aufs Gemüt geschlagen haben. Vor allem, als sich Elyas in der Paarzeremonie nicht für sie, sondern ironischerweise für ihre Erzfeindin entscheidet, brechen bei Jacky alle Dämme. Wie gut, dass Salvatore zur Stelle ist und aufklärt: Er habe alles eingefädelt, um sie auf die Probe zu stellen. Was Jacky von Salvo erfährt und wie sehr er sie jetzt in Schutz nimmt, zeigt das Video.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 4 ist seit dem 20. August verfügbar.