"Paradise Hotel Games" haben entschieden

Dieses Paar muss das "Paradise Hotel" verlassen

20. September 2019 - 11:47 Uhr

Sie konnten sich bei den "Paradise Hotel Games" nicht durchsetzen

Die "Paradise Hotel Games" sind entschieden. In drei Runden mussten die Gäste des schönsten Hotels der Welt um Ruhm, Ehre und einen sicheren Platz in der Villa kämpfen. Für zwei Paare wurde es im Endspiel um den letzten und vorletzten Rang brenzlig: Beim sogenannten Teppich-Spiel mussten die Verlierer der ersten beiden Runden, Miri und Miguel sowie Mia und Germain, gegeneinander antreten. Und wie das immer so ist, kann letztendlich nur ein Paar das Spiel für sich entscheiden, für das Verlierer-Paar heißt es: Abschied nehmen. Wer direkt seine Koffer packen muss, zeigt das Video.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 8 ist seit dem 17. September 2019 zum streamen verfügbar.