Langsam wird's leer im "Paradise Hotel"

Entscheidung des Gala-Dinners: Das nächste Paar muss gehen

04. Oktober 2019 - 19:24 Uhr

Für ein Paar ist die Reise vorbei

Eigentlich sollte es ein schönes und romantisches Gala-Dinner für die verbliebenen Paare im "Paradise Hotel" werden, doch was Mario und Vanessa, Miriam und Miguel und Elyas und Lucy beim Sushi- und Tagliatelle-Verspeisung nicht ahnen: Am Ende muss ein Paar die Runde verlassen. Welches, das haben die Bewohner selbst in der Hand. Per geheimer Wahl müssen sie für ihre Favoriten abstimmen und beeinflussen so das Ergebnis. Wer letztendlich keine Stimmen bekommen hat, sofort die Koffer packen muss und somit die Chance aufs große Finale knapp verpasst, gibt's im Video zu sehen.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 10 ist seit dem 01. Oktober 2019 zum streamen verfügbar.