"Paradise Hotel"-Game hat Konsequenzen

Nach "Falsche Schlangen"-Wahl: Heftige Strafe für Salvatore & Mia

11. September 2019 - 11:35 Uhr

Ab in den "Paradise Hotel"-Käfig

Es hätte so ein schöner Tag im "Paradise Hotel" werden können, doch für Salvatore und Mia endet er and anders als geplant. Nachdem die beiden beim Spiel "Falsche Schlangen" von ihren Mitbewohnern zu den hinterhältigsten Gästen im schönsten Hotel der Welt gewählt wurden, warten heftige Konsequenzen auf die beiden: Für die eigentlich freiheitsliebenden Paradiser steht Freiheitsentzug auf dem Plan. Bedeutet: Das Duo wird für einige Stunden in einem Käfig eingesperrt. Wie Salvo und Mia auf die Strafe reagieren und welche Überraschung auf die restlichen "Paradise Hotel"-Gäste wartet, gibt's im Video zu sehen.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 7 ist seit dem 10. September 2019 zum streamen verfügbar.