Abschiedsstimmung im "Paradise Hotel"

Heftig: Ein Paar muss seine Koffer packen

16. September 2019 - 12:25 Uhr

Die "Paradise Hotel Games" sieben aus

Folge 8 von "Paradise Hotel" startet genauso spannend, wie Folge 7 aufgehört hat. Für die Gäste im schönsten Hotel der Welt steht nämlich das nächste Spiel auf dem Plan: Bei den "Paradise Hotel Games" trennt sich die Spreu vom Weizen. In mehreren Runden müssen sich die liebeshungrigen Singles beweisen - wer am Ende verliert, muss seine Koffer packen. Eine Vorschau auf die Olympiade und auf das, was noch alles passiert, gibt's im Video zu sehen. Unten könnt ihr außerdem abstimmen, wer eurer Meinung nach gehen sollte.

So funktionieren die "Paradise Hotel Games"

Das nächste große Spiel im "Paradise Hotel" steht in den Startlöchern. Moderatorin Vanessa Meisinger wird wie immer durchs Programm führen. Uns erklärt sie schon jetzt, wie die "Paradise Hotel Games" funktionieren. Klickt euch ins Video.

Welches "Paradise Hotel"-Paar soll gehen?

Wenn ihr die Wahl hättet, welches Paar sollte am ehesten das "Paradise Hotel" verlassen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 7 ist seit dem 10. September 2019 zum streamen verfügbar, Folge 8 folgt am 17. September 2019.