Emotionale Worte nach dem Finale

Moderatorin Vanessa Meisinger: "Ein schöneres Ende hätte es nicht geben können!"

13. Oktober 2019 - 12:00 Uhr

Vanessa Meisinger beendet die erste Staffel

Elf emotionale Folgen, jede Menge Gefühle, Intrigen und Überraschungen und spektakuläre Bilder - die Kandidaten und Kandidatinnen im "Paradise Hotel" haben sich mit Mut und Vollgas in ein Liebes-Abenteuer der Extraklasse gestürzt. Und auch für Moderatorin Vanessa Meisinger dürfte die Zeit unvergesslich bleiben.

Wenige Sekunden nach dem großen Finale meldete sie sich noch einmal gegenüber RTL.de zu Wort, um die 1. Staffel der neuen TVNOW-Kuppelshow auch ganz offiziell zu beenden. Ihr Statement zum Gewinnerpaar und die rührenden Worte gibt's im Video zu hören.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf. Das große Finale seit dem 08. Oktober 2019 zum streamen verfügbar. Jetzt noch einmal die ganze Staffel anschauen.