"Paradise Hotel"-Überraschung

Liebe oder Hassliebe? Miri und Miguel kommen sich näher

12. September 2019 - 10:04 Uhr

Damit hätte niemand gerechnet

"Paradise Hotel" ist immer für eine Überraschung gut - die jüngsten Entwicklungen sind der Beweis dafür. Als Miguel neu ins schönste Hotel der Welt eingecheckt hat, hatte vor allem Eine eine tiefe Abneigung gegen den Ruhrpotter: Powerfrau Miri. Und dann auch noch das: Nach einem Partnerwechsel muss sie mit dem Hobby-Proll in einem Bett schlafen. Doch schon in der ersten gemeinsamen Nacht passiert es plötzlich: das ungleiche Duo kommt sich näher. Die unerwarteten Szenen gibt's im Video zu sehen.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 7 ist seit dem 10. September 2019 zum streamen verfügbar.