"Paradise Hotel"-Fremdscham-Moment

"Küss mich": Jacky bedrängt Zimmerpartner Salvatore

20. September 2019 - 11:57 Uhr

Was ist mit "Paradise Hotel"-Kandidatin Jacky los?

Kandidatin Jacqueline hatte es im "Paradise Hotel" bislang nicht ganz so leicht. Schon in der ersten Nacht wurde sie von Zimmerpartner Aaron bedrängt. Danach hängte sie sich an Schwarm Elyas, doch der servierte sie in einer der Paarzeremonien ab. Jetzt scheint sie ihr Glück bei Salvatore gefunden zu haben und versucht, ihn um den Finger zu wickeln. Doch dabei nimmt sie leichte Aaron-Züge an und bettelt regelrecht um Küsse und Zärtlichkeit. Die Fremdscham-Momente und wie Salvo auf die heftige Initiative der Powerblondine reagiert, gibt's im Video zu sehen.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 8 ist seit dem 17. September 2019 zum streamen verfügbar.