Kandidatenvorstellung

„Paradise Hotel“ 2019: Stephanie, das süße Mädchen von Nebenan mit Putzfimmel

22. Juli 2019 - 8:57 Uhr

„Paradise Hotel“-Kandidatin Stephanie im Check

Alter: 26

Beruf: Hauswirtschafterin

Vorlieben: Tanzen, Fitness, Seilspringen, Zeit mit den Mädels verbringen

Längste Beziehung: 6 Jahre

Single seit: 2 Jahren

Stephanie aka Steffi wirkt auf den ersten Blick unbeteiligt und schüchtern, entpuppt sich aber später als das coole Mädchen von Nebenan, mit dem man locker und ungezwungen Pferde stehlen kann. Die 26-Jährige sucht nach ihrer gescheiterten 6-jährigen Beziehung nach neuen Abenteuern und am Ende nach einer neuen, treuen Langzeitliebe. Die Blondine geht bei ihrer Traummann-Suche ganz entspannt vor und kommt deshalb so gut an.

Ihr Traummann

Ob Haarfarbe, Größe oder Charakter – Steffi weiß ganz genau, was für einen Mann sie an ihrer Seite haben will. Wer im Paradise Hotel bei ihr landen kann, erklärt sie im Video.

Ihre Strategie

Während sich einige ihrer Konkurrenten und Konkurrentinnen eine regelrechte Verfahrensweise für die Zeit im Paradise Hotel überlegt haben, startet Steffi ganz unvoreingenommen in ihr Abenteuer: "Ich habe keine Strategie, ich gehe ganz locker und offen mit dem Ganzen um und schaue, was passiert." Und passieren kann im Paradise Hotel tatsächlich so einiges.