Höhepunkt im Zickenzoff

"Paradise Hotel"-Kandidaten verbünden sich gegen Jacqueline: "Du bist hinterf***ig"

22. August 2019 - 13:53 Uhr

Jacqueline unter Beschuss

Jetzt kommt es ganz dicke für Jacqueline. Die Powerblondine wird im "Paradise Hotel", dem schönsten Hotel der Welt, langsam aber sicher zur absoluten Außenseiterin. Schon in den vergangenen Tagen unter der mexikanischen Sonne war die Liebesanwärterin bei ihren Mitbewohnern mit ihrer eifer- und rachsüchtigen Art aufgefallen, hatte immer wieder fies gegen Konkurrentin Linda geschossen. Der Grund: Ihr Favorit, Muskelprotz Elyas. Der teilte sich zwar mit ihr ein Bett und tauschte mit ihr heiße Küsse aus, machte aber auch sexy Linda schöne Augen.

Die Dreiecksgeschichte ist auch bei den anderen Kandidaten und Kandidatinnen nicht unbemerkt geblieben und sorgte im Hotelalltag bei allen für schlechte Stimmung. In einer ersten Krisensitzung zeigt sich jetzt ein deutliches Bild: Kaum einer steht noch auf Jackys Seite. Wie der Frust aller jetzt auf sie einprasselt und mit welchen Argumenten und Entschuldigungen sie sich zu wehren versucht, gibt's im Video zu sehen.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 4 ist seit dem 20. August erhältlich.