„Paradise Hotel"-Beef geht in die nächste Runde

Zickenkrieg zwischen Linda & Jacqueline: „Du bist schon so eine H*re“

20. August 2019 - 12:44 Uhr

Wüste Beleidigungen im „Paradise Hotel"

Dass sich Linda und Jacqueline nicht so richtig leiden können, dürfte mittlerweile fast jeder verstanden haben. Im "Paradise Hotel" buhlen die Girls um den gleichen Mann - Muskelprotz Elyas. Und der 25-Jährige wäre nicht er selbst, wenn er nicht die Strippen ziehen und seine Angebeteten gegeneinander ausspielen würde. Als er Jacky in Folge 3 erst heile Welt vorspielt, dann aber heimlich Linda küsst, eskaliert die Situation. Die eifersüchtige Powerblondine bekommt nämlich Wind von Elyas' Fehltritt, verliert völlig die Kontrolle und geht kurzerhand auf ihre Konkurrentin los - wüste Beschimpfungen inklusive. Den ganzen Zickenzoff gibt's im Video zu sehen.

Alle Folgen von „Paradise Hotel" bei TVNOW schauen

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original. Nachdem die erste und die zweite Folge bereits am 06. August 2019 veröffentlicht wurden, gibt es ab sofort immer dienstags eine neue Episode zum Abruf - nur bei TVNOW! Folge 3 ist seit dem 13. August 2019 online verfügbar.