Plötzlich Funkstille zwischen Mia und Germain

Ex-Konkurrent Kevin weiß: "Germain wurde alles zu viel"

Ex-Konkurrent Kevin weiß wieso Germain völlig verändert
01:10 min
Germain völlig verändert
Ex-Konkurrent Kevin weiß wieso

1 weitere Videos

"Paradise Hotel"-Germain ist plötzlich total verändert

Er gehörte nie zu den lautesten und wildesten "Paradise Hotel"-Kandidaten, aber in Folge 8 ist Germain plötzlich total verändert. Eigentlich sollte der Berliner auf Wolke Sieben schweben, schließlich hat ihm Neuankömmling und Wahl-Zimmerpartnerin Mia eine heiße Nacht beschert, doch irgendwas scheint dem Kandidaten-Küken auf der Seele zu liegen. Wir haben mit seinem Ex-Konkurrenten Kevin gesprochen, der weiß: Germain kam mit den Kameras nicht klar. Das ganze Statement gibt's im Video.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.