Plötzlich Funkstille zwischen Mia und Germain

Ex-Konkurrent Kevin weiß: "Germain wurde alles zu viel"

19. September 2019 - 12:47 Uhr

"Paradise Hotel"-Germain ist plötzlich total verändert

Er gehörte nie zu den lautesten und wildesten "Paradise Hotel"-Kandidaten, aber in Folge 8 ist Germain plötzlich total verändert. Eigentlich sollte der Berliner auf Wolke Sieben schweben, schließlich hat ihm Neuankömmling und Wahl-Zimmerpartnerin Mia eine heiße Nacht beschert, doch irgendwas scheint dem Kandidaten-Küken auf der Seele zu liegen. Wir haben mit seinem Ex-Konkurrenten Kevin gesprochen, der weiß: Germain kam mit den Kameras nicht klar. Das ganze Statement gibt's im Video.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 8 ist seit dem 17. September 2019 zum streamen verfügbar.