Im "Paradise Hotel" bricht die Hölle los

F****n oder kotzen? Megastress nach heißem Dreier-Geturtel in der Wanne

9. August 2019 - 7:37 Uhr

Großes Missverständnis sorgt für Beef im Haus

Hach, was war das doch einigermaßen harmonisch bislang im "Paradise Hotel", wäre da nicht Neuankömmling Elyas, der die Stimmung im luxuriösen Liebesdomizil mit seiner Alphamännchen-Attitüde einmal komplett auf links krempelt. Obwohl er weiß, dass die ziemlich eifersüchtige Powerblondine Jacqueline ein Auge auf ihn geworfen hat, lässt er sich zu einem heißen Bad mit Linda und Steffi hinreißen. Grund genug für die Mädels im Hotel, den Dreien zu folgen und vor dem offenen Badezimmerfenster zu lauschen. Doch der Schuss geht voll nach hinten los, denn wie das immer so ist in solchen Situationen, kommt es zu einem riesengroßen Missverständnis. Den ganzen Eklat könnt ihr oben im Video anschauen.

Alle Folgen bei TVNOW schauen

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original. Nachdem die erste und die zweite Folge bereits am 06. August 2019 veröffentlicht wurden, gibt es ab sofort immer dienstags eine neue Episode zum Abruf - nur bei TVNOW!