Exklusiv-Interview nach dem Finale

Mario: "Ich habe mir 'ne Rothaarige gegönnt."

12. Oktober 2019 - 12:00 Uhr

Erste Worte vom Gewinnerpärchen

Sie haben die Reise im "Paradise Hotel" gleichzeitig begonnen, unter der mexikanischen Sonne zusammengefunden und das Abenteuer am Ende verdient gewonnen - inklusive Liebe & Geld. Wie ihre ehemaligen Mitbewohner bravourös vorhergesagt haben, sind Vanessa und Mario tatsächlich die stolzen Sieger der ersten Staffel der neuen TVNOW-Kuppelshow.

Wir haben den "Paradise Hotel"-König und seine Queen nur wenige Minuten nach dem Finale zum allerersten Statement als frischgebackenes Gewinnerpaar getroffen, wie das Video oben zeigt. Im Video unten sprechen die zwei über ihre gemeinsamen Pläne.

1. Date: Fallschirmspringen

Wenige Tage nach dem Finale haben wir das glückliche Siegerpärchen in Mexiko noch einmal zum Interview getroffen und mit ihnen über ihre Stimmung, das Geld und ihre Pläne für ein allererstes Date in Deutschland gesprochen.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Das große Finale seit dem 08. Oktober 2019 zum streamen verfügbar.