Jetzt bewerben

Endlich bestätigt: "Paradise Hotel" geht in eine neue Runde

Vanessa Meisinger hat die erste Staffel von "Paradise Hotel" moderiert.
© RTL

23. Juni 2020 - 15:32 Uhr

2. Staffel von "Paradise Hotel" steht in den Startlöchern

Liebe, Eifersucht, Intrigen und ganz viel Drama - das ist "Paradise Hotel". 2019 ist das TVNOW-Original mit Vollgas an den Start gegangen und konnte bei den Zuschauern landen. Jetzt dürfen wir endlich verkünden: Das von Talpa Germany produzierte Kuppelformat geht 2020 in die zweite Runde. Auch in der nächsten Staffel werden flirtwillige Singles wieder in traumhafter Umgebung und bei Spaß und Spiel nach ihrem perfekten Gegenstück suchen. Immer im Blick: den möglichen Gewinn von bis zu 20.000 Euro. Ihr wollt dabei sein? Dann bewerbt euch jetzt.

So funktioniert "Paradise Hotel"

Das "Paradise Hotel" steht ganz im Zeichen der Liebe! Nach Einzug in das wohl schönste Hotel der Welt finden sich die Singles in einer Auswahlzeremonie zu Paaren zusammen. Während die Pärchen sich nicht nur ein gemütliches Zimmer, sondern auch ein großes King-Size-Bett teilen, bleibt eine Person alleine und muss in das unluxuriöse Solozimmer ziehen. Heiße Flirts, aber auch Drama und Konflikte sind da vorprogrammiert.

Bei spaßigen Spielchen und feuchtfröhlichen Partyabenden lernen sich die potenziellen Couples noch näher kennen. Um das Ganze noch etwas spannender zu machen, ziehen im Laufe der Zeit immer wieder neue Sinlges ein - die Liebeskarten werden stets neu gemischt. Wer auch in den Entscheidungsnächten Single bleibt, muss seine Sachen packen und den unfreiwilligen Check-out antreten.

Im Finale zeigt sich schließlich, welche Herzen im gleichen Takt schlagen. Wenn sich das Siegerpärchen für die Liebe entscheidet, teilen es sich die Gewinnsumme von 20.000 Euro. Sollte für einen der beiden am Ende allerdings doch das Geld attraktiver sein, geht der andere Liebeshungrige leer aus.

Hier bewerben

Alle Singles, die an einem der schönsten Orte der Welt die große Liebe suchen möchten, sind im "Paradise Hotel" genau richtig! Für die neuen Folgen kann man sich ab sofort hier bewerben.

"Paradise Hotel" Staffel 1 bei TVNOW

Bis zum Start von "Paradise Hotel" Staffel 2 dauert es zwar noch ein Weilchen, bis dahin könnt ihr euch die Zeit aber mit Staffel 1 vertreiben. Alle Folgen der Ausgabe 2019 gibt's hier zum Nachschauen.