"Paradise Hotel"-Paarzeremonie

Elyas wählt ihre Erzfeindin - Jacquelines unfreiwilliger Partnertausch

23. August 2019 - 12:52 Uhr

Für Jacqueline wird die zweite "Paradise Hotel"-Paarzeremonie zur Hölle

Mit bester Laune und besten Absichten hat Jacqueline am 6. August 2019 ins "Paradise Hotel" eingecheckt, doch aus dem eigentlich perfekten Liebesabenteuer wird für die Powerblondine langsam aber sicher ein absoluter Albtraum. In der zweiten offiziellen Paarzeremonie hofft Jacky, die sich zuletzt mit Elyas ein Zimmer geteilt hat, auf das gute Herz des Muskelprotzes. Doch der 25-Jährige hat offenbar nur Taktik im Kopf und gibt ihr einen fetten Korb. Statt hinter Jacky stellt er sich nämlich hinter dessen Erzfeindin Linda. Drama vorprogrammiert. Die heftige Situation und wie verständlich die Verschmähte reagiert, gibt's im Video zu sehen.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" nur bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 4 ist seit dem 20. August verfügbar.