Schockmoment im "Paradise Hotel"

Eklat bei der Paarzeremonie: Elyas entscheidet sich NICHT für Jacqueline

24. August 2019 - 11:14 Uhr

"Paradise Hotel"-Drama bei der Paarzeremonie

Darauf haben alle gewartet! Es wird wieder wild durchgemischt im "Paradise Hotel", die zweite offizielle Paarzeremonie steht ins Haus. Bei Mondschein und Kerzenlicht dürfen sich dieses Mal die Kandiaten eine neue Partnerin für die Nacht aussuchen. Nachdem sich Elyas mit seiner Angebeteten Jacky ein Zimmer geteilt, gleichzeitig aber an sexy Linda rumgebaggert hat, nutzt er das Auswahlfest, um seine Puppenspielerqualitäten und Machtspielchen weiter auszuführen. Trotz wilden Küssen und innigen Stunden gibt er der eifersüchtigen Powerblondine Jacky einen fetten Korb und entscheidet sich für dessen größte Konkurrentin - Drama vorprogrammiert. Seine Entscheidung und wie Jacky reagiert, gibt's im Video zu sehen.

"Paradise Hotel" wird zum "Paradise Pulverfass": Vorschau Folge 4

Jaqueline wird in Folge 4 regelrecht zur Zielscheibe. Bevor sich Elyas gegen sie entscheidet, bekommt sie den ganzen Ärger ihrer Mitbewohnerinnen ab und muss sich den Konfrontationen der Mädels stellen. Vor allem Linda will endlich wissen, warum Jacky so ein großes Problem mit ihr hat. Und auch Kevin muss ganz stark sein. Nachdem er infolge seines krankheitsbedingten Auszugs eine zweite Chance bekommt und wieder einziehen darf, ist er plötzlich Außenseiter. Ob es für ihn in der Paarzeremonie knapp wird? Hier gibt es die ganze Vorschau auf Folge 4: