"Das ist Soft Porn"

Im "Paradise Hotel" geht es heiß her: Lasset die Zungenspiele beginnen

21. August 2019 - 16:29 Uhr

Das Eiswürfelspiel sorgt für heiße Szenen

Jetzt geht's so richtig ab im "Paradise Hotel", dem schönsten Hotel der Welt. Die ersten Tage sind vergangen und die liebeshungrigen Singles haben sich langsam angenähert - die beste Zeit also, um das allzeit beliebte Eiswürfel-Spiel anzuzetteln. Bei einer der abendlichen Partys müssen sich die Kandidaten und Kandidatinnen mit dem Mund Eiswürfel weiterreichen - logisch, dass sich da bei dem ein oder anderen auch mal ganz sanft die Lippen berühren. Während alle anderen Teilnehmer keinerlei Scham zeigen, hält sich Elyas bewusst zurück, schließlich hat ihm Jacky vorher verboten, anderen Frauen näher zu kommen. Druck hat er offenbar trotzdem, denn plötzlich schnappt er sich seine Power-Blondine und busselt so richtig drauf los. Die "Soft Porn"-Szenen gibt's im Video zu sehen.

Alle Folgen von „Paradise Hotel" bei TVNOW schauen

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original. Nachdem die erste und die zweite Folge bereits am 06. August 2019 veröffentlicht wurden, gibt es ab sofort immer dienstags eine neue Episode zum Abruf - nur bei TVNOW! Folge 3 ist seit dem 13. August 2019 online verfügbar.