Jacqueline vs. Linda und Elyas

"Verpiss dich": Der F****n-Zoff im "Paradise Hotel" geht in die nächste Runde

13. August 2019 - 11:36 Uhr

Jacqueline lässt nicht mit sich spielen

Die Stimmung im "Paradise Hotel" scheint langsam aber sicher so richtig zu eskalieren. Nachdem sich Neuankömmling Elyas - der eigentlich mit Jacqueline anbändelt - zu einem heißen Dreierbad mit Linda und Steffi hinreißen lassen hat, bricht ein Riesenstreit aus. Der Grund: Jacky und die anderen Mädels haben heimlich vor dem Badezimmerfenster gelauscht und das Wort "Fo***n" aufgeschnappt. Dass sie sich dabei verhört haben und eigentlich über kotzen gesprochen wurde, ist ihnen nicht klar.

Für die eifersüchtige Powerblondine, der Linda schon vorher ein Dorn im Auge war, steht stattdessen fest: Das Dreiergespann (insbesondere Elyas und Linda) lästert nicht nur über den Rest der weiblichen Bewohner, sondern macht sich auch ihre verliebt-vorpreschende Art lustig. Kein Wunder, dass sich Jacky stur und verletzt zeigt, als sie später auf Linda und Elyas trifft. WIe die Konfrontation abläuft, zeigt das Video oben.

Die ganze Badewannenszene inklusive Fo***n-Missverständnis hier nochmal im Video.

Alle Folgen bei TVNOW schauen

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original. Nachdem die erste und die zweite Folge bereits am 06. August 2019 veröffentlicht wurden, gibt es ab sofort immer dienstags eine neue Episode zum Abruf - nur bei TVNOW!