Abstimmung unter den Bewohnern

Wer sind die falschesten Schlangen im "Paradise Hotel"?

11. September 2019 - 11:12 Uhr

Nächstes Hammer-Game steht in den Startlöchern

Intrigen und Krawall gab es in den vergangenen Tagen im "Paradise Hotel" bereits genug, doch jetzt wird der ganze Liebes-Haufen noch einmal aufgescheucht. In Folge 7 wartet nämlich eine besondere Aufgabe auf die liebeshungrigen Singles: Sie müssen die falschesten männlichen und weiblichen Schlangen, also die hinterhältigsten Mitbewohner küren - und das in einer geheimen Abstimmung. Ein Spiel mit Explosions-Potential. Oben im Video könnt ihr euch den Trailer für Folge 7 anschauen.

Wie funktioniert das Spiel "Falsche Schlangen"?

Moderatorin Vanessa Meisinger wird durch's Spiel führen und die "Gewinner" küren. Uns hat sie im Vorfeld verraten, was es genau mit dem "Falsche Schlangen"-Käfig auf sich hat und zu welchem Zweck überhaupt die hinterhältigsten Gäste im "Paradise Hotel" gewählt werden. Klickt euch hier ins Video.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 6 ist seit dem 03. September 2019 bei TVNOW zum streamen verfügbar, Folge 7 folgt am 10. September 2019.