Die Bewohner bekommen männlichen Zuwachs

Aufregung im "Paradise Hotel": Ein Neuer mischt das Feld auf

12. August 2019 - 13:01 Uhr

Neuer Check-In im "Paradise Hotel"

Die Jungs im "Paradise Hotel" müssen jetzt die Zähne zusammenbeißen und ganz, ganz stark sein: Es gibt Zuwachs in der Männer-Riege. Nachdem der Ersatz für den krankheitsbedingten Aussteiger Kevin schon in Form von Elyas erfolgt ist und durch den Auszug von Kandidatin Vanesa das Frauen-Männer-Gleichgewicht (die Damen waren bislang in der Überzahl) wieder hergestellt wurde, soll ein neuer Bewohner den Alltag der Paradiser aufmischen. Und der ist wieder männlich. Schon kurz vor seinem Einzug sorgt der Neue für jede Menge Furore. Das und welche Highlights noch in Folge 3 anstehen, gibt's im Video zu sehen.

Alle Folgen bei TVNOW schauen

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original. Nachdem die erste und die zweite Folge bereits am 06. August 2019 veröffentlicht wurden, gibt es ab sofort immer dienstags eine neue Episode zum Abruf - nur bei TVNOW! Folge 3 ist ab dem 13. August 2019 verfügbar.