RTL News>Paradise Hotel>

Paradise Hotel 2019: Alles Taktik? Kevin wird von den Jungs ausgeschlossen

Fiese Masche im "Paradise Hotel"

Die Jungs schließen Kevin aus - jetzt gehen die Taktikspiele los

Jungs schließen Kevin aus "Paradise Hotel"-Beef
02:13 min
"Paradise Hotel"-Beef
Jungs schließen Kevin aus

13 weitere Videos

Kevin muss jetzt ganz stark sein

Eigentlich dürfte "Paradise Hotel"-Star Kevin aktuell glücklicher nicht sein: Nach seinem krankheitsbedingten Auszug in Folge 1 bekam er jetzt die wohlverdiente zweite Chance und durfte erneut im schönsten Hotel der Welt einchecken. Doch seine Rückkehr sorgt nicht bei allen in der Villa für Freundenstürme. Weil für Kevin bereits ein Ersatzkandidat eingezogen ist, sind die Jungs ab sofort in der Überzahl und müssen um einen Platz zittern. Kein Wunder, dass unter den liebeshungrigen Single-Boys die Taktikspielchen losgehen, schließlich will keiner alleine bleiben und somit das Format vorzeitig verlassen. Wie sehr Kevin dabei außen vor bleibt, gibt's im Video zu sehen.

Alle Folge von "Paradise Hotel" bei TVNOW

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.