Fiese Masche im "Paradise Hotel"

Die Jungs schließen Kevin aus - jetzt gehen die Taktikspiele los

26. August 2019 - 9:13 Uhr

Kevin muss jetzt ganz stark sein

Eigentlich dürfte "Paradise Hotel"-Star Kevin aktuell glücklicher nicht sein: Nach seinem krankheitsbedingten Auszug in Folge 1 bekam er jetzt die wohlverdiente zweite Chance und durfte erneut im schönsten Hotel der Welt einchecken. Doch seine Rückkehr sorgt nicht bei allen in der Villa für Freundenstürme. Weil für Kevin bereits ein Ersatzkandidat eingezogen ist, sind die Jungs ab sofort in der Überzahl und müssen um einen Platz zittern. Kein Wunder, dass unter den liebeshungrigen Single-Boys die Taktikspielchen losgehen, schließlich will keiner alleine bleiben und somit das Format vorzeitig verlassen. Wie sehr Kevin dabei außen vor bleibt, gibt's im Video zu sehen.

Alle Folge von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 5 wird ab dem 27. August erhältlich sein.