Erste richtige Paarzeremonie im "Paradise Hotel"

Die neuen Paare und welche Kandidatin auschecken muss

11. August 2019 - 12:41 Uhr

Für sie endet die Reise

Die Reise ins "Paradise Hotel" hat gerade erst begonnen, doch für eine Kandidatin gehört sie schon jetzt der Vergangenheit an. Nachdem Kevin bereits krankheitsbedingt nach nur einer Nacht abreisen musste, heißt es als nächstes für eine Lady: Koffer packen und aus der paradiesischen Traumlocation auschecken.

In der großen und ersten richtigen Paarzeremonie platzieren sich zwei Damen hinter Hotel-Küken Germain, der sich aber nur für eine von ihnen als neue Bett-Partnerin entscheiden darf. Er schickt tatsächlich die quirlige Vanesa aka Nessa nach Hause. Mit wem sich der Berliner ab sofort ein Zimmer teilt und welche anderen Pärchen die Doppelzimmer beziehen, gibt's im Video zu sehen.

Alle Folgen bei TVNOW schauen

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original. Nachdem die erste und die zweite Folge bereits am 06. August 2019 veröffentlicht wurden, gibt es ab sofort immer dienstags eine neue Episode zum Abruf - nur bei TVNOW!