Glück im Unglück

Schock-Moment: Frau fährt mit Auto in Mittelkanal und kann sich retten

Das Auto im Papenburger Mittelkanal. Foto: Nord-West-Media TV/dpa
© deutsche presse agentur

26. Mai 2020 - 10:29 Uhr

Frau kommt von Straße ab und fährt in Mittelkanal

Schock-Moment in Papenburg: Eine Frau ist am Montagabend mit ihrem Auto von einer Straße in Papenburg abgekommen und im Mittelkanal gelandet. Glücklicherweise konnte sich die Fahrerin noch rechtzeitig aus ihrem Fahrzeug retten. Sie kam mit einem Schrecken davon und überstand den Unfall unbeschadet.

Ursache für Unfall in Papenburg bislang ungeklärt

Weshalb die Autofahrerin gegen 19:30 Uhr von der Straße abkam und ins Wasser fuhr, ist laut Polizei noch unklar. Die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehr sowie weitere Feuerwehrtaucher konnten direkt nach dem Eintreffen den Unfallort wieder verlassen, so die Einsatzleitung. Letztlich barg ein Abschlepp-Unternehmen den Wagen.