Es ist ein...

Papa mit 70! Richard Gere hat seine Patchwork-Familie noch einmal vergrößert

Richard Gere und Gattin Alejandra sind wieder Eltern geworden.
Richard Gere und Gattin Alejandra sind wieder Eltern geworden.
© dpa

24. April 2020 - 9:50 Uhr

Richard Gere & seine Frau Alejandra: Schon wieder im Babyglück!

"Pretty-Woman"-Star Richard Gere und seine Frau Alejandra sind wieder Eltern geworden, berichtet das spanische Magazin "¡Hola!". Damit wird die Patchwork-Familie um ein weiteres Mitglied reicher. Und auch das Geschlecht des Babys ist schon bekannt.

Eine große Patchwork-Familie

Seit 2018 ist der Schauspieler mit der 33 Jahre jüngeren Spanierin verheiratet. Beide brachten bereits ein Kind mit in die Ehe - Richard Gere aus der Beziehung mit Schauspielerin Carey Lowell, von der er sich 2016 scheiden ließ.

Im Februar 2019 kam das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Jetzt hat Alexander ein Geschwisterchen bekommen.

Es ist ein Junge!

Das spanische Magazin "¡Hola!" will sogar schon das Geschlecht des Nachwuchses erfahren haben. Demnach soll der kleine Alexander ein Brüderchen bekommen haben.

Sorgen darüber, ob Gere zu alt sein könnte, machte sich der Hollywood-Star schon beim Nachwuchs im letzten Jahr nicht: "Überhaupt nicht. Nein."

Sowohl Richard als auch Alejandra äußerten sich bislang nicht zu der Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes. 

Auch interessant