Ein (fast) ganz normales Leben

Herrlich normal: Prince Jackson ist total verliebt in seine Freundin Molly

© imago images / Starface, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

6. Juli 2019 - 10:13 Uhr

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Prince Jackson führt zehn Jahre nach dem Tod seines Vaters Michael Jackson (†50) ein überraschend "normales" Leben. Er ist gerade mit der Uni fertig geworden und hat seit zwei Jahren eine feste Freundin.

Das machen Michael Jacksons Kinder heute

Am 25. Juni jährte sich Michael Jacksons Todestag zum zehnten Mal. Seine drei Kinder Prince (22), Paris (21) und "Blanket" (17) sind mittlerweile mehr oder minder erwachsen. Alle drei scheinen trotz der Last ihres berühmten Nachnamens relativ normale und entspannte Leben zu führen. Paris macht sich als Schauspielerin und Sängerin einen Namen. Blanket geht noch zur Schule und will mittlerweile nur noch Bigi genannt werden. Das kann man gut verstehen, schließlich bedeutet Blanket im Englischen so viel wie "Bettdecke".

Prince Jackson: Er lernte seine Freundin an der Uni kennen

Bigi hält sich ganz aus der Öffentlichkeit heraus, aber Paris und Prince posten regelmäßig auf Instagram und besonders Prince wirkt total happy. Kein Wunder - schon seit zwei Jahren ist er mit seiner Freundin Molly zusammen. Die beiden lernten sich an der Uni kennen. Beide besuchten die private Loyola Marymount University in LA. Die kostet pro Studienjahr 45.000 Dollar. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber Prince braucht sich um Geld keine Sorgen machen und Molly stammt laut "RadarOnline" aus einer wohlhabenden Familie aus der Nähe von Chicago.

Mit Freundin Molly geht's ins Kino und an den Strand

Ein Jahr lang schaffte es Prince, die Beziehung mit Molly geheim zu halten. Seit die Katze aus dem Sack ist, zeigt er sich immer wieder gern mit ihr. Ganz aktuell strahlen die Lovebirds auf einem Pärchen-Foto um die Wette. Mit dem Schnappschuss wünscht Prince, der seinen eigenen YouTube-Kanal hat, seiner Community einen frohen Nationalfeiertag. Wirklich süß, wie verliebt die beiden strahlen!

"Wir gleichen einander aus", erzählte Prince letztes Jahr in einem Interview. "Ich bin etwas aggressiver und sie ist etwas softer. Das passt gut zusammen." Wenn das Paar ausgeht, mögen sie es ganz entspannt. "Sie geht gern an den Strand und ich ins Kino", beschrieb Prince die "normalen" Dates mit Molly.

Hochzeit nicht ausgeschlossen

Seit ein paar Monaten taucht Molly immer öfter auf dem Instagram-Profil ihres Freundes auf und begleitet ihn auch auf große Events. Laut "Hollywood Life" denken die zwei sogar schon übers Heiraten nach. Sie wollen allerdings nichts überstürzen. Mit Anfang 20 haben sie schließlich alle Zeit der Welt.