RTL News>Stars>

Papa Boris sitzt im Knast: Anna Ermakova lenkt sich von "aktuellen Geschehnissen" ab

Zu Besuch bei Marcel Remus Lifestyle-Night

Papa Boris sitzt im Knast: Anna Ermakova lenkt sich von "aktuellen Geschehnissen" ab

Anna Ermakova lenkt sich von "aktuellen Geschehnissen" ab Papa Boris sitzt im Knast
00:33 min
Papa Boris sitzt im Knast
Anna Ermakova lenkt sich von "aktuellen Geschehnissen" ab

Anna Ermakova (22) lässt sich nicht anmerken, dass ihre Familie gerade eine Krise überwinden muss. Ihr Papa Boris Becker (54) sitzt im Knast. Ein Jahr hat der Ex-Tennisprofi mindestens noch vor sich , bevor er auf Bewährung rauskommen könnte und seine Kinder wieder in die Arme schließen kann. Bis dahin geht das Leben von Elias (22), Noah (28), Amadeus (12) und Anna weiter. Wie sich letztere bei Marcel Remus’ Lifestyle Night auf Mallorca ablenkt und mit welcher Strategie das Model diese schwierige Phase übersteht, das verrät sie oben im Video.

Anna stärkt ihrem Papa den Rücken

Bereits nach der Urteilsverkündung stand für die 22-Jährige fest, dass sie für ihren Papa da sein würde. Im Gespräch mit „Bild“ versicherte die Tochter von Angela Ermakova , dass sie ihren berühmten Vater „unterstützen und besuchen werde“, wann immer sie kann . „Ich hoffe, das wird dann ein bisschen helfen, die Zeit zu überstehen“, so die 22-Jährige, die ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht.

Um Boris im Gefängnis zu besuchen, hat es Anna zumindest nicht weit. Die in London lebende Britin bräuchte nur eine Stunde zum Huntercombe-Knast , in dem das einstige Tennis-Ass eine Einzelzelle belegen soll.

Im Video: Wie geht Tochter Anna Ermakova mit Papas Urteil um?

Wie geht Tochter Anna Ermakova mit Papas Urteil um? Boris Becker von Jury-Gericht schuldig gesprochen
02:33 min
Boris Becker von Jury-Gericht schuldig gesprochen
Wie geht Tochter Anna Ermakova mit Papas Urteil um?

2 weitere Videos

Boris Becker hat vier Kinder

Mit Barbara Becker war Boris von 1993 bis 2001 verheiratet. Aus der Ehe gingen die beiden Söhne Noah (28) und Elias (22) hervor. Im Jahr 1999 wurde der Tennis-Star durch eine Affäre mit Angela Ermakova Vater von Tochter Anna (22). Mit Lilly Becker (45) war er seit 2009 verheiratet. 2010 kam Sohn Amadeus (12) zur Welt. 2018 ging die Ehe in die Brüche. Seit einiger Zeit ist nun Freundin Lilian de Carvalho Monteiro die Frau an Beckers Seite. (lkr)