Pamela Anderson will wieder heiraten

Pamela Anderson
© BANG Showbiz

29. Mai 2020 - 11:00 Uhr

Pamela Anderson würde wieder vor den Traualtar treten.

Das 52-jährige Model freut sich bereits auf seine nächste Hochzeit, wie es aussieht. Denn trotz einer Reihe gescheiterter Beziehungen hofft sie, dass sie beim nächsten Mal wirklich den Mann fürs Leben heiratet. Auf die Frage, ob sie wieder eine Ehe eingehen würde, antwortete Pam gegenüber dem Magazin 'New York Times': "Absolut! Nur noch einmal. Nur noch einmal, bitte Gott. Nur noch ein einziges Mal!" Die ehemalige 'Baywatch'-Darstellerin ist nicht unzufrieden mit dem Weg, den ihr Liebesleben in der Vergangenheit genommen hat. Über ihre Ehen verrät Pamela weiter: "Dank Gott passierte alles so, wie es sollte, ich bin hier und ich bin glücklich. Ich war drei Mal verheiratet. Die Leute denken, ich war fünf Mal verheiratet, ich weiß nicht warum. Ich war mit Tommy Lee verheiratet, mit Kid Rock und Rick Salomon. Das war's. Drei Ehen. Ich weiß, es ist viel, aber weniger als fünf."

Ihr Sohn Brandon Lee, den sie gemeinsam mit Tommy Lee bekam, ist derweil Pams ganzer Stolz. "Ich sage immer, Brandon ist ein unglaublicher Schauspieler. Wissen Sie, er hat viele Schauspielkurse besucht, er ist sehr ehrgeizig, er hat einige Filme gedreht. Und wissen Sie, er hat wirklich keine Regeln. Brandon ist ein Chamäleon. Er ist einfach unsichtbar. Eine unglaubliche, talentierte Person", erzählt sie im Interview mit 'Entertainment Tonight'.

BANG Showbiz