Damit es im Bett klappt, kocht Pam für ihren Dan

Pamela Anderson: Vegane Würstchen für ein besseres Liebesleben

Pamela Anderson soll ihrem neuen Ehemann Dan vegane Würstchen machen und damit ihr Sexleben aufpeppen.
© dpa, Erwin Scheriau, hkt afn nwi sab alf

21. Februar 2021 - 14:48 Uhr

Pam Anderson ist sich sicher, dass Veganer besseren Sex haben

Im Januar 2021 ließ Pamela Anderson (53) die Liebesbombe platzen und verkündete, dass sie an Weihnachten (mal) wieder geheiratet hat. "Ich bin genau da, wo ich sein sollte - in den Armen eines Mannes, der mich aufrichtig liebt", schwärmte die ehemalige Baywatch-Nixe von frisch angetrauten Gatten Dan Hayhurst, mit dem sie kurz danach sogar ein TV-Interview aus dem Bett gab. Damit ihr Dan aber auch noch in Zukunft seinen (Ehe-)Mann stehen kann, soll Pam ihm jetzt regelmäßig was ganz Besonderes in der Küche zaubern: vegane Würstchen.

„Dieser neue Ernährungsstil hat Wunder gewirkt! Dan fühlt sich wie ein neuer Mann! "

Pamela Anderson ist nämlich der Ansicht, dass Veganer die besseren Liebhaber sind. Die 53-Jährige verzichtet selbst schon lange auf jegliche Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Jetzt soll sie Freunden gegenüber ausgeplaudert haben, dass sie auch ihren Neu-Ehemann von den Vorzügen veganer Ernährung überzeugen möchte und ihn deshalb entsprechend bekocht.

Mit offenbar überzeugenden Resultaten. "Dieser neue Ernährungsstil hat Wunder gewirkt! Dan fühlt sich wie ein neuer Mann! Pam macht ihm regelmäßig vegane Würstchen und sie ist bekannt für ihre Smoothies und Buddha Bowls'", plauderte eine Quelle aus ihrem Umfeld dem "Daily Mirror" gegenüber aus.

Bereits im Januar hatte Pam sich in mehreren Tweets darüber ausgelassen, wie negativ sich Fleischgenuss auf die körperliche Gesundheit (und auch die Fähigkeit von Männern, eine Erektion zu bekommen) auswirken soll.

Endlich ein Happy End für Pam?

Wenn die veganen Würstchen weiter Wirkung zeigen und sich das Zusammenleben mit Dan Hayhurst auch weiterhin so anfühlt, als sei "jeder Tag Flitterwochen", steht einem Happy End für Pam nach vielen gescheiterten Beziehungen diesmal ja eigentlich nichts mehr im Wege.

Nach ihren Ehen mit den Musiken Tommy Lee (58) und Kid Rock (50), der Doppel-Heirat mit Produzent Rick Salomon (53) und der nur 12 Tage dauernden Ehe mit Jon Peters (75), erklärte Pam Ende Mai 2020 in der "New York Times" auf die Frage, ob noch eine weitere Hochzeit kommen könnte: "Absolut! Noch einmal. Nur noch einmal, bitte, lieber Gott. Nur noch ein einziges Mal!" Wir drücken die Daumen, dass Dan endlich der Richtige ist.

Im Video: Warum Dan Hayhurst der Richtige für Pam sein könnte