Pech in der Liebe, Glück im Job

Pamela Anderson mischt den Broadway auf

Pamela Anderson will es nochmal wissen Rolle am Broadway
01:59 min
Rolle am Broadway
Pamela Anderson will es nochmal wissen

Söhne sind ihre Cheerleader

In der Liebe hatte die Blondine zuletzt nicht so viel Glück. Dafür läuft’s im Job umso besser. Die kanadisch-amerikanische Schauspielerin hat eine Hauptrolle in dem Musical „Chicago“ ergattert. Pam spielt die Roxie Hart, Hausfrau und Nachtclubtänzerin, die ihren Liebhaber ermordet, nachdem dieser ihr damit gedroht hat, sie zu verlassen.

Das Musical-Engagement ist für die 54-Jährige ein ganz besonderes Abenteuer, auf das sie sich am liebsten schon vor zehn Jahren eingelassen hätte. „Ich mag dieses gefährliche, verrückte Gefühl, dass man etwas nicht kann. Und dann überrascht man sich selbst“, so Pam. Rückendeckung bekommt sie dabei auch von ihren beiden Söhnen Brandon Lee (25) und Dylan Lee (24). „Sie sind meine Cheerleader“, freut sich die Schauspielerin. (abl)