Pams Leben ist eine Bühne

Pam Pengco alias David wird eine Las Vegas Queen

13. Juni 2020 - 14:00 Uhr

Auch im Fernsehen ist Pam nicht ganz unbekannt

Es geht los mit der Woche von "Shopping Queen Spezial" in Berlin: Dieses Mal dreht sich alles um Drag Queens! Den Anfang macht Pam Pengco alias David. Pam alias David ist 31 Jahre alt, kommt aus Köln und ist die Busfahrerin der Gruppe, denn sie hat als Einzige der vier Drag Queens einen Führerschein. Ihr Markenzeichen sind ihre langen Nägel. Neben den Drag-Shows singt Pam auch leidenschaftlich gern. 2019 war Pam bei der RTL-Sendung DSDS dabei! Da hat sie ordentlich die Bude gerockt und kam sogar bis in den Recall. Auf die anderen freut sich Pam schon: "Natürlich, durch Social Media kenn' ich alle von den Dreien ein bisschen. Ich glaube, ich habe mit Absinthia und Stella auch schon mal einen gesoffen."

Für das Motto "Drag Around the World – Kreiert einen Look inspiriert von den schillerndsten Metropolen" bekommt Pam von Guido eine grüne und blaue Langhaarperücke und die Stadt Las Vegas! Das muss Pam erst einmal tief durchatmen, denn Langhaarperücken gefallen ihr deutlich besser als Kurzhaarperücken. Es wird spannend: Kann Pam mit ihrem Outfit eine Las Vegas Queen werden?

"Shopping Queen Spezial" auf TVNOW

Pams Shoppingtag gibt es natürlich in voller Länge auf TVNOW.