60K bei knapp über 1,60 Metern
Otlile Mabuse musste bei ihrer ersten BH-Anprobe weinen
30 weitere Videos
Otlile Mabuse: „Als ich meinen ersten BH anprobiert habe, habe ich geweint“
Seit 2015 tanzt Otlile Mabuse bei der britischen Version von „Let's Dance“ mit. Doch am Anfang hatte die zierliche Profitänzerin ganz schön zu kämpfen. Der Grund: ihre üppige Oberweite. Bei einer Körpergröße von knapp über 1,60 Metern hat Oti eine Körbchengröße von 28GG – das entspricht in Europa einer BH-Größe von 60K. Ihre berührenden Worte sind im Video zu sehen.
Bei „Lorraine“ im britischen TV-Sender ITV erinnert sich die hübsche 28-Jährige an ihre erste BH-Anprobe bei „Strictly Come Dancing“: „Als ich meinen ersten BH anprobiert habe, habe ich geweint.“ Ein Problem, das auch ihre Schwester und „Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse gut kennt.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Die Profitänzerin macht kurvigen Frauen Mut
Aber Otile lernte immer mehr sich mit ihrer Oberweite abzufinden. Schließlich haben alle Frauen in ihrer Familie große Brüste, wie sie bei „Lorraine“ erzählt. Während sie sich in ihrer Pubertät immer hinter weiten Pullis versteckt hat, zeigt sie heute stolz, was sie zu bieten hat – und macht anderen kurvigen Frauen Mut: „Es ist wichtig, dass wir uns und unsere Haut, in der wir leben, feiern.“ Außerdem sei ein gut sitzender BH nach wie vor das A und O.