Wilde Frisur macht Fans ganz wuschig

Oscars 2021: Brad Pitt zeigt seinen sexy Pferdeschwanz-Look

Oscars - 93. Verleihung der Academy Awards - Gewinner
Oscars - 93. Verleihung der Academy Awards - Gewinner
© dpa, Chris Pizzello, AK PM DC DA RA LB CV alf

26. April 2021 - 11:21 Uhr

Brad Pitts Haar war Gesprächsthema des Abends

Brad Pitt war bei den Oscars 2021 eigentlich nur ein Neben-Akteur, überreichte den Preis in der Kategorie Beste Nebendarstellerin. Sein sexy Pferdeschwanz machte ihn erst zum Hingucker des Abends. Fans auf Twitter waren begeistert!

Twitter liebt Brads Look

Der Schauspieler trug wie ein echter Gentleman einen schwarzen Anzug mit Fliege für die große Gala. Die Frisur war da schon etwas wilder. Viele Tweets bei Twitter drehen sich nur um Pitts Haare. "Brad Pitts Haar verdient seinen eigenen Oscar", schreibt eine Dame. Eine andere schreibt: "Brad Pitts Frisur ist die einzige Covid-Frisur, die ich nicht anstößig finde." Andere hätten gerne mehr von Brad gesehen: "Nein, nein, Brad Pitt. Bitte mach deine Haare aus dem Man Bun raus. Es war ein hartes Jahr, wir verdienen etwas Freude."

LESE-TIPP: Hier können Sie die Highlights im Oscar-Ticker nachlesen

Brads Ponytail feiert ein Comeback

"Ich bin nur für die Brad Pitt Legenden der Leidenschafts-Frisur hier", schreibt ein weiterer Nutzer und erinnert auch die jüngeren Fans daran, dass Brad diesen Look quasi in den 90er Jahren erfunden hat.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Den Man Bun hatte Brad schon in den 90ern zum Trend gemacht

Brad Pitt im Film "Legenden der Leidenschaft", (1995)
Brad Pitt im Film "Legenden der Leidenschaft", (1995)
© picture-alliance/ dpa, Keystone USA g90

Brad Pitt und sein Fangirl Youn Yuh-jung

Auch Schauspielerin Youn Yuh-jung (73), die einen Oscar in der Kategorie Beste Nebendarstellerin bekam, war ganz fasziniert von Brad Pitt. Sie entpuppte sich als Fan-Girl und Oscar-Liebling des Abends.

Video: Das sind die Looks der Oscars 2021

Weitere Artikel zu den Oscars 2021